Vision Volken - Workshop vom 28.05.2021

Unterlagen des Workshops

Der Workshop "Vision Volken" wurde von 19 engagierten Personen besucht, mit den anwesenden Gemeinderäten war. Moderatorin Helene Staub hat souverän durch den Abgend geführt. Zur aktuellen Situation der Gemeindeliegenschaften hat Gemeinderätin Marion Boos eine informative Präsentation gezeigt und Walter Schürch hat Fragen zur Zukunft der Gemeinde gestellt.

Sie können unter folgenden Links die Informationen zur Veranstaltung abrufen:

Fotoprotokoll zum Workshop, erstellt von Staub Beratung & Coaching, Flaach

Präsentation Situation Gemeindeliegenschaften, erstellt von Gemeinderätin Marion Boos

Bericht aus der Andelfinger Zeitung, erstellt von Christina Schaffner, Redaktorin Andelfinger Zeitung

Formular für Ideeneingabe "Vision Volken"

Wir danken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die aktive Mitwirkung.Gerne orientieren wir nach der Auswertung der Veranstaltung wieder über daraus resultierende nächste Schritte.

Gemeinderat Volken

 
 
xeiro ag